Impressum.

Der Verein:

KINDER ZUKUNFT FÖRDERN e. V.
Lindenweg 30
63322 Rödermark-Waldacker

Telefon: 0 61 81 - 33 334
Mobil:0151 23465452

E-Mail:   austausch(at)kinderzukunftfoerdern.de

Vorsitzender: Peter Matteo
Verantwortlich für den Internetauftritt ist Peter Matteo.

Konzept & Texte

Kontonummer: 4043 410 00
BIC: COBADEFFXXX

Urheberrecht und Copyright

Struktur und Inhalt der Website sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung von KINDER ZUKUNFT FÖRDERN e. V. .

Haftungsausschluss

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. KINDER ZUKUNFT FÖRDERN e. V. übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. KINDER ZUKUNFT FÖRDERN e. V. ist nicht verantwortlich für den Inhalt von Webseiten, auf die mit Links verwiesen wird.